HOCHZEITS DJ Mallorca - Destination Wedding

 

Hola! Hola!

Mein Fokus als DJ auf Mallorca liegt auf Hochzeiten & Firmenevents. Im Laufe der Jahre kommen da so einige Feiern zusammen. Meine Erfahrung von den zahlreichen Bookings kommt natürlich auch eurer Feier zugute. Gebt den schönsten Tag im Leben in professionelle Hände, um die bestmögliche Stimmung auf eurer Hochzeit zu erzeugen. Informiert euch hier gerne über meine Arbeit als DJ für Hochzeiten auf Mallorca. Ihr findet auf dieser Seite nicht nur Infos zu mir, sondern auch zu unserem ganzen Team auf Mallorca.

 

Eine unvergessliche Traumhochzeit. 

Mir ist es wichtig von Anfang an einen musikalischen Spannungsbogen aufzubauen, um eure Gäste bis hin zum Eröffnungstanz in beste Tanzstimmung zu versetzen. Dies erreiche ich mit den passenden Beats zur richtigen Zeit des Abends. Ich empfange euch mit groovigen Tracks. Sofern gewünscht spiele ich hier gerne unterschiedliche Stile, die für eine entspannte und zwanglose Stimmung sorgen. Auf keinen Fall aufdringlich, sondern eher zurückhaltend und locker. Zum Dinner versorge ich euch mit tollen akustischen Stücken. Die Hits stören eure Unterhaltung am Tisch nicht und sorgen trotzdem für eine "Wohlfühlatmosphäre". Die gewünschte Musik zum Empfang und zum Essen besprechen wir aber immer im Vorgespräch. 

 

Sobald das Essen beendet ist, sorge ich mit der richtigen Musik dafür, dass kein "Essenstief" entsteht. Dabei achte ich auch viel auf eure Gäste, denn wenn der ein oder andere Gast schon schnippst oder mit dem Fuß zum Takt wippt, ist mein erstes Ziel des Abends erreicht. Ich erkenne dies und nutze es für die weitere Entwicklung der Stimmung auf eurem Event. Es sollen alle auf die Tanzeröffnung hinfiebern. Wenn auf einer Hochzeit das Brautpaar dann den Eröffnungstanz auf die Tanzfläche zaubert, ist Party angesagt! Gerade am Anfang einer Hochzeit sind ja noch viele unterschiedliche Generationen beisammen. Ich spiele in der Regel Hits, die alle Generationen ansprechen. Später kann es dann je nach Stimmung auch gerne wilder, moderner & ausgefallener werden.

 

Eure Feier - Euer Stil. 

Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und unterstütze euch mit der passenden Umsetzung. Durch mein musikalisches Repertoire kann ich alle gängigen Genres bedienen und setze die besten Hits gezielt ein, um die Tanzfläche zu füllen. Meine DJ Sets sind modern, clubbig & generationsübergreifend. Ihr und eure Gäste steht dabei im Vordergrund. Meinen Musikstil passe ich entsprechend an und dränge mich nicht unnötig auf, denn die Stars auf eurer Hochzeit seid ihr! Natürlich gibt es noch ganz viele weitere wichtige Dinge, die neben toller Musik zu einer vollen Tanzfläche führen können. Diese erfahrt Ihr in einem persönlichen Gespräch mit mir. Schaut doch gerne mal auf meiner Seite "Musik" vorbei. Hier findet ihr einen tollen Einblick in mein musikalisches Repertoire, meine No Gos, Live Sets und Hilfe für euren Eröffnungstanz. Einfach hier klicken. 

 

Meine Preise.

Viele Faktoren spielen bei der Preisgestaltung eine Rolle. Leider kann ich daher die Frage nach den Kosten für meine Dienstleistung nicht pauschal beantworten. Schickt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular. Daraufhin sende ich euch ein individuelles, auf euch angepasstes Angebot.

 

Lasst uns feiern! Hier unverbindlich Angebot einholen.



Hochzeit Mallorca Finca
Bodega Santa Catarina
Hochzeitsparty Mallorca DJ
Hochzeit in Inca, 2023


Eure Vorteile auf einen Blick:

  • Wir sind auf Mallorca in einem kleinen, familiären Team unterwegs. Das Team besteht aus DJs und weiteren Dienstleistern für Hochzeiten, welche auf der Insel leben, gelebt haben oder regelmäßig vor Ort sind. Dadurch profitiert ihr von einer großartigen Vernetzung. Hier stehen wir euch natürlich mit Rat & Tat zur Seite. Außerdem habt ihr die maximale Sicherheit im Falle eines Ausfalls durch z.B. Krankheit oder Ähnlichem.
  • Unsere Technik ist direkt auf Mallorca vor Ort und einsatzbereit.
  • Unser Kennenlernen: Unbedingt! Das erste Gespräch findet bei uns völlig unverbindlich in der Regel via Skype oder Zoom statt. Hier können wir uns ganz entspannt kennenlernen & alle Details, eure musikalischen Vorstellungen und die technischen Rahmenbedingungen besprechen. Bei einer Buchung gibt es dann natürlich immer noch ein Detailgespräch. Hier besprechen wir bei einem Café con leche im Detail eure Hochzeit & gehen musikalisch noch einmal in die Tiefe. Das gilt natürlich auch für alle weiteren Dienstleister.

Hochzeits DJ Mallorca
Träumeria Son Moll, Cala Ratjada
Hochzeitsfeier Mallorca Party Hochzeit DJ
Mallorca Sundowner


Unser team auf Mallorca

Hochzeits DJ Mallorca
Hochzeits DJ Mallorca
Soulsängerin Mallorca
Hochzeitssänger Mallorca

Meine arbeitsweise als dj auf mallorca


Mein Wedding Podcast.

 

Kennt ihr schon meinen Podcast "Deine Traumhochzeit"? 

 

In diesem Podcast erhaltet ihr von mir wertvolle Tipps zur Planung eurer Hochzeit. Außerdem gibt es spannende Geschichten aus meinem DJ-Alltag, sowie interessante Interviewpartner aus der Branche. Dieser Podcast soll euch inspirieren, informieren und perfekt vorbereiten, so dass eurer persönlichen Traumhochzeit nichts mehr im Wege steht.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und den Podcast abonniert. 

 

Hier geht es direkt zum Podcast.



Hier findet ihr die aktuellste Folge:


FAQs - Hier ein paar Antworten auf die wichtigsten Fragen:

 

Kann ich dich auch ohne Technik buchen? 

JEIN. Ein sogenannter „Kofferjob“, d.h. die Technik (Licht & Ton) ist bereits vor Ort oder eingebaut in der Location, nehme ich nur an, wenn ich entweder die Location kenne oder mir vorab die Daten der Technik geschickt werden. Außerdem ist es mir immer wichtig, einen Ansprechpartner für die Fremdtechnik zu haben. Ich möchte einfach sicherstellen, dass diese auch meinen Ansprüchen entspricht und sie nicht im Laufe des Abends den Geist aufgibt. Lieber benutze ich natürlich meine eigene Technik. Diese ist perfekt auf mich eingestellt & ich kenne alle Details dazu. 

 

Wie läuft die Bezahlung? 

Ihr bekommt natürlich von mir eine Rechnung ausgestellt & könnt mir die Gage überweisen.

 

Können wir dich vorab kennenlernen? 

Auf jeden Fall! Das Erstgespräch mach ich immer gerne via Skype/Zoom. Ein Detailgespräch findet, je nach Absprache, entweder direkt in der Location statt oder ebenfalls per Skype/Zoom.

 

Zu welchen Hochzeiten passt du? 

Mir ist es sehr wichtig, dass zwischen uns die Chemie von Anfang an stimmt. Nur so funktioniert es und wir können gemeinsam ein tolles Erlebnis zaubern. Ich freue mich immer über moderne, lockere & kommunikative Brautpaare. Eins haben alle gemeinsam: Sie wollen eine grandiose Party, auf der bis zum Schluss getanzt wird und auf der sie selbst auch regelmäßig die Tanzfläche rocken.

 

Moderierst du auch? 

Grundsätzlich führe ich natürlich gerne stilvoll durch den Abend und übernehme die Ansagen für den Eröffnungstanz, das Brautstraußwerfen oder den Kerzentanz. Als Brautpaar sollt ihr aber natürlich im Mittelpunkt eurer Hochzeit stehen. Ich halte mich daher dezent im Hintergrund und lasse die Musik sprechen. Ein Alleinunterhalter alter Schule, der jeden Song ansagt und mitsingt, die Polonäse anführt oder Aktionen vorbereitet hat, bin ich nicht. Da spiele ich gerne von Anfang an mit offenen Karten. Ich möchte einfach eine tolle Party für euch gestalten und mich dabei nicht unnötig aufdrängen.

 

Welche Musik spielst du? 

Ein sehr wichtiges Thema für mich. Das habt ihr bestimmt schon auf meiner Seite gesehen. :-)

 

Grundsätzlich entscheidet ihr, welche Musik gespielt werden soll. Eure Party - Euer Stil. Mit meinem breiten Musikrepertoire bin ich sehr stark aufgestellt und kann alle relevanten Genre bedienen. Meine DJ Sets sind modern, clubbig & generationsübergreifend. Wir besprechen eure Wünsche, No Go´s und Must-Have´s im persönlichen Vorgespräch. Es gibt allerdings auch Musikrichtungen, bei denen ich nicht der richtige DJ für euch bin. Ich bin kein Schlager Experte und spiele keinen Hardstyle, keinen Heavy Metal, keinen deutschen Ghetto Rap, keinen Mittelalter Rock oder auch kein Freiwild, Rammstein oder die Onkelz. Solltet ihr das für eure Feier wünschen, passen wir leider nicht zusammen. Auch hier möchte ich gerne direkt ehrlich sein. Einen größeren Einblick in mein musikalisches Know-How findet ihr hier.

 

Hast du noch weitere Tipps für unsere Hochzeit? 

Auf jeden Fall! Gerade auf Mallorca kann ich euch noch eine Menge Tipps mit an die Hand geben. Im persönlichen Vorgespräch gehe ich noch auf viele weitere Punkte ein. Natürlich ist, neben der Location & dem Essen, die Musik ein wichtiger Bestandteil für eine erfolgreiche Feier. Es gibt darüber hinaus auch noch ein paar Tricks, die starke Auswirkungen auf den Verlauf eurer Feier haben.

 

Was passiert, falls du wegen einer Krankheit oder einem Unfall ausfällst? 

Natürlich ist man nicht vor einer Krankheit oder einem Unfall geschützt, deshalb möchte ich dieses Thema auch gerne direkt ansprechen. Bleibt dabei ganz entspannt. Durch mein DJ Netzwerk mit tollen Kollegen kann ich definitiv für einen Ersatz DJ garantieren und ihr steht in keinem Fall ohne einen DJ da. Dies halten wir sogar in der Auftragsbestätigung fest. The Show must go on…

 

Wie sind deine Preise? 

Viele Faktoren spielen bei der Preisgestaltung eine Rolle. Leider kann ich daher die Frage nach den Kosten für meine Dienstleistung nicht pauschal beantworten. Schickt mir gerne eine Anfrage über mein Kontaktformular oder ruft mich an. Nach unserem digitalen Erstgespräch erstelle ich euch daraufhin gerne ein individuelles und auf euch abgestimmtes Angebot. Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Was passiert, wenn die Technik streikt? 

Um es direkt vorweg zu sagen: Das ist mir zum Glück noch nie passiert! Sollte doch mal die Technik streiken, habe ich immer ein „Back Up Paket“ dabei. Ich hoffe nicht, dass dies jemals zum Einsatz kommen muss. Darüber hinaus bin ich auch im Technikbereich auf der Insel sehr gut vernetzt und kann innerhalb kürzester Zeit auf solche Situationen reagieren.

 

Bist du ein Alleinunterhalter? 

Klares nein. Solltet ihr einen Alleinunterhalter á la rollende Diskothek suchen, welcher nach jedem Song erstmal gemeinsam mit den Gästen einen Schnaps trinkt, durch das Mikrofon mitsingt, lustige Spielchen macht oder das Gebet vor dem Essen spricht, bin ich leider der falsche für euch. Meine Stärken als DJ liegen bei der Musik, den richtigen Übergängen & bei einer vollen Tanzfläche. Nicht ich stehe bei der Hochzeit im Mittelpunkt, sondern das Brautpaar und ihre Gäste. Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, schaut gerne mal hier: KLICK - Diese Art des Alleinunterhalters meine ich. Übrigens: Grandioses Video! :) 

 

Wie gehst du mit Musikwünschen um? 

Grundsätzlich erfülle ich natürlich gerne während einer Feier Musikwünsche. Den Rahmen dafür gebt ihr vor. In unserem Vorgespräch besprechen wir ausführlich eure musikalischen Vorstellungen, Wünsche & No Go´s. Der Wunsch sollte aber auch in die von Euch vorgegebene Richtung passen. Ein vorab besprochener No Go Titel lehne ich dann aber auch freundlich ab. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ich einen ganz besonderen Titel nicht dabei habe. In der Regel reicht mir dann aber ein W-LAN Zugang oder ein gutes mobiles Netz, damit ich den Titel kurzfristig online kaufen kann.

 

In welchen Regionen kann man dich buchen? 

Ihr könnt mich & das komplette Team auf der gesamten Insel buchen.

 

Wie ist dein Kleidungsstil auf Hochzeiten? 

Hier richte ich mich nach dem Anlass. Bei einer Hochzeit trage ich meistens ein weißes Hemd, eine Fliege & ein Sakko. Dies besprechen wir aber natürlich auch noch einmal im persönlichen Vorgespräch. Grundsätzlich auf Mallorca natürlich gerne sommerlich. 

 

Können wir dich einmal als DJ live erleben? 

Da mein Fokus als DJ eher auf dem privaten oder dem Business Bereich liegt, gestaltet sich das etwas schwierig. Hin und wieder lege ich aber auch auf öffentlichen Events auf. Hier könnt ihr euch gerne einen ersten Eindruck von mir als DJ machen. Verfolgt dafür am besten meine Social Media Kanäle. Hier findet ihr solche Termine. 

 

Was ist, wenn du schon für unseren Wunschtermin belegt bist? 

Mir ist es wichtig, dass ihr bei mir gut aufgehoben seid. Sollte euer Wunschtermin bereits vergeben sein, kann ich euch gerne an weitere DJ Kollegen von mir auf der Insel weiterleiten. Hier finden wir bestimmt den richtigen DJ für eure Feier.

 

Stellst du dein Netzwerk für Hochzeiten auch uns zur Verfügung?

Ja, sehr gerne! Auf Wunsch organisiere ich für euch eine Fotobox, Fotografen, Videografen, Saxophonisten, Sänger, Zauberer, Trauredner, Catering, Location, Feuerwerk, Floristen, Kinderbetreuung oder Hüpfburgen. Fragt gerne einfach danach. 


Jetzt direkt traumhochzeit auf mallorca anfragen:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bitte beachtet bei der Anfrage noch ein paar Punkte:

  • Schreibt mir immer euren Termin & eure Location mit in die Anfrage. Dann kann ich mir direkt ein Bild machen und auch den Termin checken. Außerdem freue ich mich immer über etwas Text in der Anfrage. Anfragen wie: "Was kostest du als DJ?" möchte ich nicht beantworten. Wir feiern den wichtigsten Tag im Leben zusammen, da ist mir die Chemie einfach unglaublich wichtig. :-)
  • Ich antworte innerhalb von 24 Stunden. In der Regel auch früher. Schaut gerne auch mal in euren Spam Ordner. Manchmal kommt es vor, dass meine Mail im Spam landet. So geht meine Mail auf keinen Fall unter.
  • Viele Anfragen erreichen mich in der Regel am Wochenende. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die 24 Stunden hier nicht immer schaffe, da ich mich auf den Events befinde und meinen Fokus voll den Kunden widme. Natürlich bekommt ihr aber so zeitnah wie möglich eine Rückmeldung von mir.
Heiraten auf Mallorca
Destination Wedding Mallorca
Mallorca Hochzeit

 

Was macht eigentlich einen professionellen Hochzeits-DJ aus? 

  • DJ Tätigkeit aus absoluter Leidenschaft und Überzeugung.
  • Intensive und individuelle musikalische Vorbereitung auf eure Feier. 
  • Umfassendes und ständig aktualisiertes Musikrepertoire.
  • Angepasster und niveauvoller Kleidungsstil.
  • Kreative Mixing-Skills.
  • Kein Selbstdarsteller, sondern dezente und stilvolle Moderation.
  • 100 % Zuverlässigkeit
  • Jahrelange Erfahrung als DJ für private Feiern.
  • Planung und Umsetzung eurer Wünsche und Koordination mit Trauzeugen, Familie etc.
  • Eine gute und harmonische Auswahl an Hintergrundmusik für den Empfang und das Essen.
  • Breites Netzwerk für die Koordination und Organisation von weiteren Dienstleistern. (z.B. für Fotobox, Fotografen, Videografen, Saxophonisten, Sänger, Zauberer, Trauredner, Catering, Locations, Feuerwerk & Co.)
  • Dienstleistungsvertrag inkl. Absicherung für euch im Falle von Krankheit etc. 
  • Hochwertige Ton- und Lichttechnik.
  • Ausfall Technik als Back Up.
  • Ein bunter musikalischer Mix für eure Tanzfläche, bei dem auch die Tanzmuffel nicht mehr still sitzen können.
  • Anspruchsvolle und individuelle Beratung im Vorgespräch, sowie auch während der Veranstaltung.